Alltagshelden und Teamspieler gesucht

Nicht nur für Berufsanfänger/-innen und junge Menschen, sondern auch für Quer- und Wiedereinsteiger/-innen bieten wir immer interessante berufliche Perspektiven. Werden auch Sie Teil unseres Teams und zum Alltagsheld.

Für unsere vielfältigen Aufgaben brauchen wir immer wieder Menschen, die sich bewegen lassen, die sich engagieren, die ihre Kraft und Phantasie einsetzen für andere. Werden auch Sie Teil unseres Teams und zum Alltagsheld.

Denn es gibt viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten:

...Nicht nur für Berufsanfänger/-innen und junge Menschen, sondern auch für Quer- und Wiedereinsteiger/-innen bieten wir interessante Perspektiven.

...Die Einstiegsgehälter der bayerischen Diakonie im Sozial- und Pflegebereich sind überdurchschnittlich hoch. Hinzu kommen Jahressonderzahlungen und weitere betriebliche Leistungen, wie die betriebliche Altersvorsorge.

...Das Wichtigste, was wir Ihnen bieten, ist Wertschätzung. Jeder und jede einzelne engagiert sich persönlich für Menschen, die Hilfe brauchen. Wir beraten und betreuen Kinder und Jugendliche, Menschen mit Behinderung, Senioren, Männer und Frauen in schwierigen Lebenslagen und sind mit vielen Angeboten in der Pflege tätig.

Wir freuen uns, dass wir so engagierte Mitarbeitende haben. Sie garantieren die hohe Qualität unserer sozialen Arbeit.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenanzeigen