Diakonie-Vorstand ist wieder komplett

Der dreiköpfige, hauptamtliche Vorstand des Diakonischen Werkes Fürth ist wieder komplett. Seit 1. Juli verantwortet Brigitte Beißer den Bereich Finanzen und Verwaltung. Ihre Erfahrung in der Arbeit bei diakonischen Trägern bringt sie nun gemeinsam mit ihren Vorstandskolleginnen Ruth Papouschek und Ulla Dürr in die strategische und zukunftsorientierte Führung und Entwicklung des Fürther Wohlfahrtsverbandes ein.

Der dreiköpfige, hauptamtliche Vorstand des Diakonischen Werkes Fürth ist wieder komplett. Seit 1. Juli verantwortet Brigitte Beißer den Bereich Finanzen und Verwaltung. Die 53-jährige Diplomkauffrau aus Roßtal war nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg unter anderem als Prokuristin bei der Stadtmission Nürnberg Pflege gGmbH tätig. In den letzten vier Jahren verantwortete sie bei der RDA Rummelsberger Dienste für Menschen im Alter gGmbH den Bereich Betriebswirtschaft und Finanzierung. Ihre Erfahrung in der Arbeit bei diakonischen Trägern bringt sie nun gemeinsam mit ihren Vorstandskolleginnen Ruth Papouschek und Ulla Dürr in die strategische und zukunftsorientierte Führung und Entwicklung des Fürther Wohlfahrtsverbandes ein.