Genießen Sie Ihr Essen zu Hause

FRISCH AUF DEN TISCH

Wenn Einkaufen und Kochen nicht mehr so leicht von der Hand gehen, bringt Ihnen unser Mobiler Menüservice gutes, gesundes und leckeres Essen nach Hause. In der Küche unseres Seniorenpflegeheims Gustav-Adolf in Zirndorf wird für Sie täglich mit frischen Zutaten gekocht. Die abwechslungsreichen Gerichte werden von erfahrenen Köch*innen und Diätassistent*innen zubereitet. Das Essen wird auf Porzellangeschirr angerichtet, denn das Auge isst bekanntlich mit. Eine spezielle Wärmebox hält das Essen drei bis vier Stunden warm. Ab 10.30 Uhr sorgen unsere Mitarbeiter*innen dafür, dass Ihr Essen bis spätestens 13.30 Uhr dampfend bei Ihnen zu Hause auf dem Tisch steht. Lassen Sie es sich schmecken.

DIE SPEISEKARTE BITTE

Was darf es sein? Jeden Tag bieten wir Ihnen zwei schmackhafte Gerichte zur Auswahl an. Am Anfang der Woche erhalten Sie von uns einen Speiseplan mit Bestellschein, den Sie für jede Woche beliebig ausfüllen können. Sie bestimmen, welches Essen Sie an welchen Tagen bekommen möchten. Wir liefern Ihnen jedes Gericht als Hauptspeise oder auch als Menü (Hauptspeise mit Suppe und Dessert).

GUTEN APPETIT

Unser frisch zubereitetes Essen servieren wir Ihnen zu Hause zu folgenden Preisen:

Menü: 14,10 Euro
Hauptspeise: 12,80 Euro
Abendessen: 10,10 Euro

Alle Preise inklusive der geltenden gesetzlichen Mehrwertsteuer

Ihre Bestellung bitte

Bestellen Sie Ihr Essen unter:

T 0911 3766 9194
menueservice@diakonie-fuerth.de

Unseren Mobilen Menüservice bieten wir Ihnen in unseren Diakoniestationen in:

• Fürth